Ab nach draußen!

Angebot für Kinder von 6 - 8 Jahren

Ab Februar treffen sich die Naturspürnasen 1 x im Monat! (Sommerpause im Juli)

Draußen sein - auf dem besten Spielplatz überhaupt! Optimale Bedingungen zum Balancieren und Klettern, verschlungene Wege und Pfade, Wasserläufe und kleine Bäche, eine Vielfalt an Tieren und Pflanzen, reichlich frische Luft...

Wir gehen raus - ohne starres Programm, aber mit reichlich Ideen!

Warum ohne festes Programm?
Ich sehe das so: Die Freizeit vieler Kinder ist heutzutage schon ziemlich durchgetaktet. Freier Raum zum Spielen und vielleicht auch erst mal Langweilen (um dann umso kreativer werden zu können) fehlt oft. Dazu kommt, dass bei vielen Aktivitäten der Druck dabei ist, irgendwas gelernt oder geleistet haben zu müssen.

Mir ist wichtig, dass Kinder sich überhaupt wieder gerne draußen in der Natur aufhalten. Dort frei Dinge entdecken und erleben können. Freundschaften schließen und sich gegenseitig helfen. Eigene Ideen entwickeln und einbringen. Und so weiter...

Was nicht heißt, dass ich nicht auch Ideen mitbringe! Mindestens ein Ass ist immer im Ärmel. ;-) Aber am liebsten entwickle ich mit den Kindern zusammen Ideen, was wir alles anstellen könnten. Und wenn die Kinder dann am Ende dreckig und ausgepowert, aber glücklich sind, ist mein Ziel erreicht! ;-)

Weitere Infos:
- Uhrzeit: 10-13 Uhr
- Ort: Der genaue Treffpunkt wird zum jeweiligen Termin bekanntgegeben.
- Kosten: 30 € (Preis gilt pro Kind und Termin)
- Bei Geschwistern zahlt ein Kind nur den halben Preis.
- Es gibt auch 5er-Karten für 135 €. Bei Interesse schreibt mich gerne an.
- Die Buchung für die einzelnen Termine erfolgt über "Termin wählen" (siehe unten).
- Nach erfolgreicher Buchung schicke ich Euch die Details in puncto Zahlung (PayPal oder Banküberweisung) zu.

Hier die Termine:

17.2.
16.3.

27.4.
11.5.

8.6.
31.8.

28.9.
12.10.

9.11.
7.12.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos